25. Mai 2024, 19.00 Uhr
        Einlass ab 18.15 Uhr
Schlachthof Bremen
Kesselhalle
Findorffstr. 51

Tickets gibt es hier zu bestellen,
an der Abendkasse
oder im Vorverkauf am Schlachthof


Groovit wird schon 10 Jahre alt, das muss gefeiert werden. Angemessen wäre da doch was Großes. Wir stecken in den Vorbereitungen für einen tollen Abend zusammen mit baff, dem wunderbaren, ausgezeichneten, inspirierenden, mitreißenden Quartett.
Volles Haus, das wäre fantastisch!





 19. Juni 2024, 19.30 Uhr
 Rotkäppchens Garten, Bremen
 Gründreieck am Rembertikreisel



Ach herrje, letztes Jahr hatte uns im ersten Anlauf ein Sturm ja sowas von den Plan vermasselt. Aber dieses Jahr kriegen wir's doch bestimmt gleich zusammen:
- lauer Sommerabend
- feines Open-Air-Konzert 
- beste Stimmung im Garten mit 'nem
   Lieblingsgetränk






 Hat ja für uns schon Tradition:
 20. - 22.09.2024 Theaterwerk Albstedt

unser jährliches Workshop-Wochende
Feinarbeit - neue Stücke - Bühnenpräsenz